Vinyl aus den Bauer Studios

In diesem Jahr hatten wir die Ehre, in den renommierten Bauer Studios ein Studiokonzert zu geben, das direkt und ohne Nachbearbeitung auf Vinyl gepresst wurde. Das Ergebnis ist sensationell. 180g Vinyl im direct-to-2-track Verfahren aufgenommen, also eine vollanaloge, klanglich höchsten Ansprüchen genügende Pressung. Das Cover ist großartig geworden.
Cover Schallplatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Videos des Konzerts findet man auf dieser Seite hier. Danke an das Bauer-Team für die Erlaubnis, diese Videos präsentieren zu dürfen. Auch
Im Sonic Magazin wurde das Studiokonzert bereits besprochen. Vielen Dank Nicolay Ketterer für das Portrait (Sonic).

Wer eine solche Schallplatte haben möchte, sollte sich beeilen, die Serie ist auf 500 Exemplare limitiert. Noch habe ich welche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.